Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Kleines 411 - 412 Treffen bei München
#1
Gestern Abend gab es ein spontanes Fotoshooting:

[Bild: IMG_0095l.JPG]

Die Gelegenheit dort einen der beiden anzutreffen, ist am 1. Donnerstagabend im Monat besonders hoch. Zumindest bei trockenem Wetter, ansonsten nur die Fahrer ...
Viele Grüße,

Marc
Zitieren
#2
Hallo Marc
Gibts ne Adresse fürs Navi?Vielleicht schaff ich s im September.
Gruss Eugen
Zitieren
#3
(02.08.2019, 20:51)vweugen schrieb: Hallo Marc
Gibts ne Adresse fürs Navi?Vielleicht schaff ich s im September.
Gruss Eugen

Hallo Eugen,

Adresse ist
Alter Wirt Putzbrunn 
Glonner Strasse 11
D-85640 Putzbrunn
https://www.google.de/maps/place/Alter+W...C3oECBAQCA

Das ist der Stammtisch vom KäferteaMünchen :
http://www.kaeferteamuenchen.de/

Viele Grüße,

Marc
Zitieren
#4
Danke
Zitieren
#5
das ist doch der 412 er von Oliver ?
Zitieren
#6
(06.08.2019, 06:28)Clausvw schrieb: das ist doch der 412 er von Oliver ?

Korrekt. Er war auch da.
Viele Grüße,

Marc
Zitieren
#7
Schöner Vergleich von entzückenden LE-Rücken.
Danke für das Einstellen des Fotos vom Stammtisch des Käferteams München, mit meinem 412er drauf. Da war er ziemlich beladen mit E-Teilen.

Gruß
Oliver
Zitieren
#8
Kürzlich gab es im Münchner Süden ein weiteres „Treffen“ zum Erfahrungsaustausch, die 411 präsentierten sich mit großer Klappe:

   

Und natürlich darf die Heckansicht nicht fehlen, beide Variant sind obligatorisch mit AHK ausgestattet.

   

Detailunterschiede sind vorhanden, da es unterschiedliche Modelljahre sind.
Viele Grüße,

Marc
Zitieren
#9
Hallo Marc,
schöne Fotos und ein alter Bekannter. Falls Du mal in der Frankfurter Gegend bist können wir ja auch mal einige
Aufnahmen machen.

Gruß  Klaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste