Luftgekühltes Forum

Normale Version: Kleines 411 - 412 Treffen bei München
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Abend gab es ein spontanes Fotoshooting:

[Bild: IMG_0095l.JPG]

Die Gelegenheit dort einen der beiden anzutreffen, ist am 1. Donnerstagabend im Monat besonders hoch. Zumindest bei trockenem Wetter, ansonsten nur die Fahrer ...
Hallo Marc
Gibts ne Adresse fürs Navi?Vielleicht schaff ich s im September.
Gruss Eugen
(02.08.2019, 20:51)vweugen schrieb: [ -> ]Hallo Marc
Gibts ne Adresse fürs Navi?Vielleicht schaff ich s im September.
Gruss Eugen

Hallo Eugen,

Adresse ist
Alter Wirt Putzbrunn 
Glonner Strasse 11
D-85640 Putzbrunn
https://www.google.de/maps/place/Alter+W...C3oECBAQCA

Das ist der Stammtisch vom KäferteaMünchen :
http://www.kaeferteamuenchen.de/

Danke
das ist doch der 412 er von Oliver ?
(06.08.2019, 06:28)Clausvw schrieb: [ -> ]das ist doch der 412 er von Oliver ?

Korrekt. Er war auch da.
Schöner Vergleich von entzückenden LE-Rücken.
Danke für das Einstellen des Fotos vom Stammtisch des Käferteams München, mit meinem 412er drauf. Da war er ziemlich beladen mit E-Teilen.

Gruß
Oliver
Kürzlich gab es im Münchner Süden ein weiteres „Treffen“ zum Erfahrungsaustausch, die 411 präsentierten sich mit großer Klappe:

[attachment=63]

Und natürlich darf die Heckansicht nicht fehlen, beide Variant sind obligatorisch mit AHK ausgestattet.

[attachment=64]

Detailunterschiede sind vorhanden, da es unterschiedliche Modelljahre sind.
Hallo Marc,
schöne Fotos und ein alter Bekannter. Falls Du mal in der Frankfurter Gegend bist können wir ja auch mal einige
Aufnahmen machen.

Gruß  Klaus