Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Probleme mit dem Automatikgetriebe
#13
Hallo,

habe heute die Ölwanne wieder montiert ,neues Getriebeöl aufgefüllt und dann gehofft das alles wieder in Ordnung ist. Leider war es aber nicht so. Wenn ich in einen Vorwärtsgang geschaltet habe und dann schlagartig Gas gebe bewegt er sich ein kleines Stück und es gibt so ein Quietschgeräusch. Aber beides nur ganz kurz. Ich kann auch in den Vorwärtsgängen hin und her schalten ohne die Bremse zu treten.
Ich denke es sind wohl die Belaglamellen. Wahrscheinlich war das Wohnwagen ziehen wohl doch zu viel für das Getriebe. Ist wohl definitiv kaputt.
Mal schauen wie es jetzt weiter geht.

Gruß
Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit dem Automatikgetriebe - von ollervierzwölfer - 10.11.2019, 18:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste