Folgende Warnungen sind aufgetreten:




? Bremse, kein richtiger Bremsdruck
#7
Hallo, ich habe meine Dichtungen von Bremsen Schöbel, oder Schobel oder so... Die haben jede Dichtung einzeln, und können auch die ATE Nummern umschlüsseln, auch wenn die Dichtungen erst mal gleich aussehen sind sie doch unterschiedlich, auch vom Material wohl...Unter der Lippe steht bei AZE die Nummer. Ich habe vorsichtig mit dem Cutter die Lippe abgetrennt, dann mit Nadeln auf einem Holzbrett aufgespannt, dann fotographiert und dann konnte ich sie lesen...

Tschau Marc
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
? Bremse, kein richtiger Bremsdruck - von Lowballer - 05.08.2019, 17:57
RE: ? Bremse, kein richtiger Bremsdruck - von Schnato - 08.08.2019, 18:17
RE: ? Bremse, kein richtiger Bremsdruck - von Lowballer - 09.08.2019, 13:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste