Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Klarer Durchblick mit neuer Scheibe
#1
Nach jetzt 50 Jahren war die Scheibe übersäht von kleinen Einschlägen. Kratzer waren zwar prinzipiell nicht vorhanden, aber bei Nacht oder bei tiefstehender Sonne waren soviele Sterne zu sehen, wie mutmaßlich am klaren Abendhimmel. Da ich mir das Fahren aber nicht durch so etwas einschränken lassen möchte und die Augen im Alter nicht besser werden, habe ich mir eine neue Scheibe bestellt. Diese natürlich in Verbundglas und - vorsorglich der tiefer stehenden blendenden Sonne - mit einem Grünkeil. Das paßt natürlich zur Wagenfarbe.  Rolleyes
Die Lieferzeit war etwa 5 Monate, es sollte also nicht pressieren.
Gewählt habe ich hier im Münchner Norden die Firma Freudenberger, lange bekannt und inzwischen dem Saint-Gobain Konzern zugehörig, drittgrößter Hersteller.
Der Einbau war in ein paar Stunden erledigt, das Team unkompliziert, freundlich und zuvorkommend.
Alle hatten Spaß an dem Auto, Nachbarn und Passanten ebenfalls.

H I E R gibt es die Bilder auf dem sozialen Netz mit dem F zu sehen.
Und h i e r nur einzelnes Bild. 

Und direkt zum Internetauftritt von der Freudenberger GmbH geht es H I E R entlang.
Viele Grüße,

Marc
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Klarer Durchblick mit neuer Scheibe - von MarcVoss - 25.02.2021, 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste