Hallo zusammen,
letztes Jahr hat der Ausbau nicht mehr stattfinden können, heute war es dann aber soweit.
Habe Motor und Getriebe ausgebaut. Ging soweit völlig unproblematisch, da bin ich jetzt schonmal sehr erleichtert.
Die Kupplungs-Reibscheibe ist auch bis auf die Nieten runter, habe auch Riefen in der Druckscheibe, werde natürlich alles erneuern
plus
Ausrücklager.
Die Wellenausgänge am Motor und Getriebe sind trocken, ob ich da an die Simmerringe gehen soll, weiß ich noch nicht.
Die beiden Motorlager auf der hinteren Querstrebe scheinen allerdings gerissen zu sein, siehe Fotos,
weiß jemand, wie man da am besten an die oberen Muttern kommt? Muss da das Lüftergehäuse runter?
Bin dankbar für jede Hilfe oder Ratschlag.
LG
Philipp
letztes Jahr hat der Ausbau nicht mehr stattfinden können, heute war es dann aber soweit.
Habe Motor und Getriebe ausgebaut. Ging soweit völlig unproblematisch, da bin ich jetzt schonmal sehr erleichtert.
Die Kupplungs-Reibscheibe ist auch bis auf die Nieten runter, habe auch Riefen in der Druckscheibe, werde natürlich alles erneuern
plus
Ausrücklager.
Die Wellenausgänge am Motor und Getriebe sind trocken, ob ich da an die Simmerringe gehen soll, weiß ich noch nicht.
Die beiden Motorlager auf der hinteren Querstrebe scheinen allerdings gerissen zu sein, siehe Fotos,
weiß jemand, wie man da am besten an die oberen Muttern kommt? Muss da das Lüftergehäuse runter?
Bin dankbar für jede Hilfe oder Ratschlag.
LG
Philipp

