Käsebuch des Jahrzehnts
#1
Darf ich vorstellen... Das Käsebuch des Jahrzehnts Big Grin


[Bild: wVwZ6UxSgl2FTqRMIoeUznW-o2uySlmGDgRsCLUv...91-h873-no]

[Bild: V62qkG_orS3F8l-EZe33EWAIor_bWCMW5smjTYuO...51-h872-no]


Wenn Autoren nur Abschreiben was sie irgendwo gelesen haben und noch mehr Mist dazu schreiben....

Dann kommit ne Typ3 Vorderachse und ein Typ4 Motor raus Confused
Mit fränkischen Grüßen
der Mösi Michael
The Nigrinator
www.nigrinator.de

[Bild: halloween_smilie_131.gif]
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung
Zitieren
#2
Liebe SP2-Freunde,
habe mich heute im neuen Forum angemeldet, damit Michael nicht ganz so alleine ist. Zum Käsebuch des Jahrzehnts kann ich nur sagen, es wird höchste Zeit, dass ein ordentliches Buch auf den Markt kommt. In drei Jahren hat der SP seinen 50. Geburtstag. Das wäre doch der richtige Anlass für die Veröffentlichung.

Beste Grüße in alle Himmelsrichtungen
Claus-Thomas
Zitieren
#3
(31.08.2019, 14:57)Espenator schrieb: ..... damit Michael nicht ganz so alleine ist. ...

Hallo, Hallo - ich bin ja auch noch da Dodgy Big Grin

Willkommen "zurück"

LG

Ricc
Zitieren
#4
(31.08.2019, 14:57)Espenator schrieb: Liebe SP2-Freunde,
habe mich heute im neuen Forum angemeldet, damit Michael nicht ganz so alleine ist. Zum Käsebuch des Jahrzehnts kann ich nur sagen, es wird höchste Zeit, dass ein ordentliches Buch auf den Markt kommt. In drei Jahren hat der SP seinen 50. Geburtstag. Das wäre doch der richtige Anlass für die Veröffentlichung.

Beste Grüße in alle Himmelsrichtungen
Claus-Thomas


Ich denke mal, wir werden genug Material im November für dein Buch in Barra Bonita zusammenbekommen :-)

Schön das du hier bist Smile und im November werden wir alle zusammen noch mehr Spaß haben
Mit fränkischen Grüßen
der Mösi Michael
The Nigrinator
www.nigrinator.de

[Bild: halloween_smilie_131.gif]
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste