Scheiben für den SP2
#1
Habe Goldstaub gefunden Big Grin 

[Bild: q1W2Ip3x6LrX2OQ4-0AjP9B6RyKokAEq0_2Bxous...63-h872-no]

[Bild: 0AXqnVl-AE_a6nq9fGDVChECMDtPN7ZQZDFMGU0A...63-h872-no]

[Bild: lYwvIllwXCIW1hjX3u-XvaqgV48_w_DIop3wY13S...63-h872-no]

[Bild: g1ddpKSg-JJrWJ9BGY7zzig8LKNqHIxY2a842OHc...63-h872-no]

[Bild: DXKFikdcgONNNgShrR77aOPEAsEluftLRbpu80IV...54-h872-no]

[Bild: 98j1ZiRisAnLhiqUm9JZIs9AQf43cBwqsTC7n_Wb...63-h872-no]


Heckscheiben NOS und absolut ohne Kratzeri wie auch zwei Frontscheiben NOS komplett ohne Kratzer...

Die 4 Scheiben sind mir angeboten worden und stammen aus einer Auflösung... der Verkäufer hatte auch keine weiteren Infos..
Die Heckscheiben freuen mich am meisten, da meine alte Heckscheibe leider verkratzt ist und jetzt getauscht werden kann Smile 

Mehr Glück als Verstand so etwas zu in Deutschland zu finden... Da ja selbst die Chance eine NOS Heckscheibe in Brasilien zu finden gleich gegen null geht
Mit fränkischen Grüßen
der Mösi Michael
The Nigrinator
www.nigrinator.de

[Bild: halloween_smilie_131.gif]
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung

Zitieren
#2
Hallo,

na das ist doch mal eine gute Nachricht, wenn man sowas noch findet.

Vielleicht hilft folg. Adresse bei der Scheibensuche auch beim SP 2 für andere Besitzer weiter. Für unsere 411/412 hat der Lieferant jedenfalls Windschutzscheiben im Angebot:

Big Parts Germany
Marco Diers
diers@bigparts.de

https://www.bigparts.de
Viele Grüße aus Ostwestfalen

Wilhelm Moswinkel
vw-411.de
Zitieren
#3
Danke für den Link..

Aber bei Brasilianer hat man da keine Chance. 

Daher gab es schon mal eine Initiative von einem SP2 Fahrer. 
Dadurch...
Frontscheiben bekommt man als Repro inzwischen. 
Da hat Beat damals eine Nachfertigung veranlasst. 

Aber Heckscheiben sind seltener als Goldstaub und nicht mal in Brasilien erhältlich. 

Und Original ist eh nie durch Nachfertigung zu ersetzen ?
Mit fränkischen Grüßen
der Mösi Michael
The Nigrinator
www.nigrinator.de

[Bild: halloween_smilie_131.gif]
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste