Armaturenbrett-Abdeckung 412
#1
Hallo in die Runde,
hat jemand einen Tipp, wo man eine "nicht gerissene" Armaturenbrett-Abdeckung für einen 412 bekommen kann?
Ich überlege gerade, ob ich ein angebotenes Auto kaufen soll - aber unter anderem ist eben die Abdeckung mehrfach eingerissen .....

Besten Dank im Voraus für jeden Hinweis,
Siggi
Zitieren
#2
Hallo Siggi,

so eine Armaturenbrettabdeckung hat, so meine ich zumindest, Eugen in Salzburg noch im Regal liegen.
Funk ihn doch mal per PN an, ist vweugen hier im Forum. 

Ansonsten steht und fällt ein 411/412 nicht mit dem Armaturenbrett.
Wie ist das Blech? Alle Zierteile vorhanden? Diese Fragen z.B. sind deutlich wichtiger als das Armaturenbrett. 

Viele Grüße

Götz
11/73er 412 L Variant
Zitieren
#3
Danke Götz!
Für "den Rest" habe ich schon Lösungen gefunden, nur bei der Abdeckung konnte bisher keiner der üblichen Verdächtigen helfen. Schaun mer mal .....

Beste Grüsse
Siggi
Zitieren
#4
Hi Siggi,

bei ebay-Kleinanzeigen ist eines im Angebot, wirst Du evtl. schon gesehen haben.
Hat aber wohl auch einen kleinen Riss am Aschenbecher. Wie meistens ...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...2-223-4291

Gruß

Götz
11/73er 412 L Variant
Zitieren
#5
Vielen Dank Götz!

Was glaubt Ihr denn, dass man für ein solches Teil bieten muss, um eine realistische Chance zu haben?
Ich habe offen gesagt keinerlei Gefühl dafür ....

Beste Grüsse
Siggi
Zitieren
#6
Moin,

kleiner Tip aus eigener Erfahrung: Lass dir massenhaft Detailfotos schicken. Ich hatte auch mal ein "absolut rissfreies" gekauft, das war dann 3x so schlimm wie das im Auto. Hatte dann massiv Probleme, das Ding wieder los zu werden und mein Geld zurück zu bekommen. Bin auch noch auf der Suche.

Gruß und viel Erfolg
Dirk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste