Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Batterie erreichen - Sitz hochklappen
#1
Hallo zusammen,

die Batterie meines neuen 412 LE hat eine Batteriepoltrennschraube, damit sich nach Wochen und Monaten Standzeit die Batterie nicht entlädt.
Lt. "So helfe ich mir selbst"-Handbuch (lag im Auto) ist die Batterie ja unter dem Fahrersitz. Leider komme ich trotzdem nicht an die Batterie heran. Auf dem abgebildeten schwarz/weiß Bild kann ich nichts erkennen.
Ich hab den Sitz lt. Handbuch schon ganz zurückgestellt und die Lehne nach vorn gestellt. Aber ich kann keinen Hebel ertasten, mit dem man den Sitz aushaken und hochklappen soll.

Habt ihr eine Idee, an welcher Stelle man den Hebel ertasten soll?

Danke für Tipps!
Zitieren
#2
So, hat sich erledigt. Das hat mir keine Ruhe gelassen.

Nach ewiger Fummelei und Tasten unter dem Sitz hab ich den Hebel links außen endlich gefunden. Batterie ist deaktiviert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste