Variant Innenausstattung gesucht
#1
Hallo liebe Nasenbärenfreunde,

Ich suche ganz dringend eine komplette Sitzgarnitur für meinen VW 412LE Variant.
Ich bräuchte auf jeden Fall Fahrer und Beifahrersitz mit Klapplehne und die komplette Rückbank.
Gerne auch mit farblich dazu passenden Seitenverkleidungen.
Im Moment wär ich schon froh, wenn ich „überhaupt Irgendwas“ angeboten bekäme… zustand egal.

Je besser und kompletter desto lieber, aber das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert:-)

Lieber mit als ohne Kopfstützen
Lieber „Industrieziege“(Kunstleder) als Stoff
Lieber“bunt“ als schwarz

Aber schön wäre, wenn überhaupt jemand weiterhelfen könnte.
Original wäre gewesen, wacholdergrün zu texasgelb

Liebe Grüße

Michael


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
Servus,

Habe zwei Sitze mit Kopfstützen und eine Rückbank für den Variant. 
Nicht mehr toll, aber dafür kannst du die gegen eine Flasche guten trocken Rotwein abholen. 
Versenden ist mir zu aufwendig 
Abholung wäre in der Nähe von Bayreuth 

schreib mir ne Nachricht über das Forum mit deinen Kontaktdaten und wir können bei Interesse was vereinbaren
Mit fränkischen Grüßen
der Mösi Michael
The Nigrinator
www.nigrinator.de

[Bild: halloween_smilie_131.gif]
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung
Zitieren
#3
Wurde abgeholt
Mit fränkischen Grüßen
der Mösi Michael
The Nigrinator
www.nigrinator.de

[Bild: halloween_smilie_131.gif]
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste