Folgende Warnungen sind aufgetreten:




50 Jahre VW 412 bei den Classic Days Düsseldorf 2022
#1
Der 50. Geburtstag des VW412 (Verkaufsstart im August 1972) wird zu den Classic Days am 5. bis 7. August 2022 in Düsseldorf (Parkplatz Messegelände) gefeiert. 
Mit dem Veranstalter wurde vereinbart, dass wir eine Clubfläche zur Präsentation unserer Fahrzeuge mitten im Veranstaltungsgelände in der Nähe der "Welcome Promenade" erhalten (anbei ein Plan des Veranstaltungsgeländes). 
Zudem werden wir am Freitag den 5. August gegen 16 Uhr eine Fotofahrt auf der Rennstrecke durchführen und am Samstag den 6. und Sonntag den 7. August jeweils 2 Runden auf der Rennstrecke drehen und unsere Fahrzeuge dabei dem anwesenden Publikum präsentieren können. Dies wird ein unvergessliches Erlebnis für alle Teilnehmer werden und jede Menge herrlicher Fotos unserer Fahrzeuge in der Fahrt hervorbringen.
Weitere Infos zu der Rahmenveranstaltung findet Ihr auch unter www.classic-days.de

Für den Eintritt erhalten wir spezielle Club-Sonderkonditionen, das Ticket wird pro Person nur 35 € kosten und für alle 3 Tage gelten (dies entspricht etwa dem Preis eines offiziellen Tagestickets!) und die Einfahrt mit Parkplatz mit dem VW411/412 auf dem Clubgelände beinhalten.

Bitte sendet bei Interesse baldmöglichst eine entsprechende Email an shwalde@live.de, damit die Anmeldeunterlagen zugesendet werden können.

Ja, und selbstverständlich sind auch alle VW411 eingeladen, er ist ja der ältere Bruder ?. Während des Treffens können auch Ersatzteile aus dem Fahrzeug heraus verkauft werden. Es sind aber auf dem reservierten Clubgelände nur Fahrzeuge der Baureihen VW411 oder VW412 erlaubt.


Alle Buchungen für Tickets laufen über das Organisationsteam VW411/412 Friends und über shwalde@live.de.

Unseres Club-Hotel ist das Dorint-Hotels in Neuss. Bitte die Buchung selbst vornehmen unter dem Stichwort "Classic Days", dann erhaltet Ihr die genannten Konditionen.  Wir werden uns am Samstagabend im Hotel Dorint zu einem gemeinsamen Abend im Restaurant und in der Bar treffen. Eine Empfehlung für Campingplätze erfolgt separat. Vom Dorint sind es ca. 13 km bis zum Veranstaltungsgelände.


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Luftgekühlte Grüße aus dem Mühlenkreis

Petra Moswinkel
www.vw-411.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste