Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Bezugsquelle für Seitenscheiben der rechten Tür meines SP2
#1
Hallo zusammen,

bei der ziemlich fundamentalen Restauration meines SP2 ist aufgefallen, dass wohl mal jemand die Flex in Richtung der rechten Seitentür gehalten hat - sowohl die Dreiecksscheibe als auch die Türscheibe selbst sind mit kleinen Punkten übersäht, die wohl vom Funkenflug einer Flex stammen.

Hat jemand einen Tipp , wo man die beiden rechten Seitenscheiben der rechten Tür in gutem Zustand bekommen kann?

Besten Dank im Voraus
Siggi Russwurm
Zitieren
#2
hast Dich ja eh schon herumgefragt - wie ich hörte Big Grin 

ein Tipp in der Gruppe wurde noch erwähnt - es gibt scheinbar von 3M ein Glaspolierset, das sehr gut sein soll - vielleicht gehen die "Spritzer" damit weg, oder werden weniger (sichtbar) ....

LG

Ricc
Zitieren
#3
Danke Ricc - das werde ich allemal versuchen - idealerweise an den "alten" Scheiben, wenn ich "neue" gefunden und eingebaut habe. Denn offensichtlich sollte man "Reservescheiben" haben ;-)

Beste Grüsse
Siggi
Zitieren
#4
Naja, bist nicht der Einzige, der Scheiben sucht.... Tongue 

Viel Glück dabei
Zitieren
#5
Na dann ....

Aber im Ernst: Nachdem Beat auch schon Frontscheiben hat nachfertigen lassen (oder irre ich mich da? Auf jeden Fall habe ich eine Neue von ihm) könnte es ja sein, dass wir "zusammen" irgend etwas für die Seitenscheiben  auf die Beine bekommen. Ich würde jeweils zwei nehmen, sicherheitshalber ...
Hat vielleicht jemand dazu eine Idee?

Beste Grüsse, Siggi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste