Forum unter neuem Betreiber
#1
Herzlich willkommen zurück,
im Juni 2019 habe ich den Betrieb des Forums für die Fahrer und Liebhaber der VW Typ 4 (411 und 412) von Daniel übernommen.
Eine Übertragung der bisherigen Daten und Nutzer konnte leider nicht erfolgen, daher bitte ich um erneute Anmeldung und natürlich um rege Teilnahme.

Ergänzende Forenbestimmungen folgen noch, unabhängig davon gelten die üblichen Gesetze, Vorschriften etc. besonders im Rahmen der DSGVO.
Das wichtigste zunächst in aller Kürze:
Jedes Mitglied, das Berichte verfaßt, ist dazu verpflichtet an den veröffentlichen Daten (Text, Bild und sonstige Dokumente) entweder die eigenen Rechte zu besitzen, oder nur solche zu verwenden, die keiner Einschränkung unterliegen.
Bei Fotos von Fahrzeugtreffen, bei denen Personen erkennbar sind, setzen wir vorraus, daß das Fahrzeug im Vordergrund steht, sprich das Hauptmotiv ist und somit keine Perönlichkeitsrechte betroffen sind.
Fahrzeugkennzeichen müssen m.E. nicht unkenntlich gemacht werden, da die Autos ja auch so im öffentlichen Verkehr teilnehmen.

Vielen Dank und viele Grüße,

Marc Voß,
Riemerling
Zitieren
#2
Vielen Dank für dein Engagement...

Hoffe, dass wieder viele zurückfinden...

Gibt es Hoffnung, die alten Beiträge wieder einzubinden?

Gruß
Mit fränkischen Grüßen
der Mösi Michael
The Nigrinator
www.nigrinator.de

[Bild: halloween_smilie_131.gif]
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung
Zitieren
#3
Hallo Marc,
Nochmals vielen Dank dass Du mein ehemaliges Aircooled-Nation Forum übernommen hast! Super, dass es nun weitergehen wird.

LG
Daniel
Zitieren
#4
Guten Abend Michael,

(19.06.2019, 18:57)karmannfreund schrieb: Hoffe, dass wieder viele zurückfinden...

ja, das hoffe ich auch.

(19.06.2019, 18:57)karmannfreund schrieb: Gibt es Hoffnung, die alten Beiträge wieder einzubinden?

Und nein, leider sind die alten Beiträge - wie oben bereits geschrieben - nicht wieder herstellbar.

VG,

Marc
Zitieren
#5
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, Marc, für Dein Engagement.
Schade, dass die alten Beiträge verloren sind - umso mehr sind wir alle nun gefordert, dem Forum wieder "Leben" und "Inhalt" zu geben.

Beste Grüsse, Siggi
Zitieren
#6
Nabend allerseits, 

bin auch wieder am Start.
Marc, große Klasse, dass Du das Forum übernommen hast, danke Dir sehr!
Schade, dass die bisherigen Inhalte verloren sind. Aber seis drum, fangen wir neu an, auf gehts.

Viele Grüße an alle 

Götz
11/73er 412 L Variant
Zitieren
#7
back again Big Grin

bin auch wieder hier - so schnell werdet ihr mich nicht los Wink

hab´ beinahe täglich den link probiert und bin froh, dass ich nun wieder eine Antwort bekam

wie schon in den vorherigen posts erwähnt ist es ist wirklich schade, dass die Beiträge nicht mehr vorhanden/rettbar sind (nicht mal durch "simples" copy-paste Huh ?) - aba sei´s drum - in die Hände gespuckt und los geht´s  Cool

Kann man eigentlich als Nutzer auch wieder eigene Beiträge erstellen? (Hab´ im Moment wenig Zeit und daher noch nicht herumgestöbert hinsichtlich Funktionen Blush )

LG

Ricc

EDIT: Hab´ meine Frage gerade selbst beantwortet Big Grin
Zitieren
#8
Hallo, vielen Dank für die Fortführung des Forums und meiner Aufnahme.
Viele Grüße aus Ostwestfalen

Wilhelm Moswinkel
vw-411.de
Zitieren
#9
Hallo,

ins alte Aircooled-Nation Forum hatte ich es nie geschafft, aber hier will ich nun als künftige Fahrerin unseres marinablauen 411 LE Variant auch mitwirken.
Luftgekühlte Grüße aus dem Mühlenkreis

Petra Moswinkel
www.vw-411.de
Zitieren
#10
(20.06.2019, 08:31)Dr Zoidberg schrieb: Kann man eigentlich als Nutzer auch wieder eigene Beiträge erstellen? (Hab´ im Moment wenig Zeit und daher noch nicht herumgestöbert hinsichtlich Funktionen Blush )


EDIT: Hab´ meine Frage gerade selbst beantwortet Big Grin

Ja, in allen anderen Themenbereichen, hier im "Allgemeinen" erstmal nicht. Nur Antworten wie eben diese sind möglich.
Sollten weitere sinnvolle Themenbereiche gewünscht / erweitert werden, bitte eine kurze Nachricht an mich.

(20.06.2019, 10:37)Vier-Eins-Eins schrieb: Hallo, vielen Dank für die Fortführung des Forums und meiner Aufnahme.

Aber gerne, ein Hallo zurück aus dem Süden.

(20.06.2019, 10:47)411-greenhorn schrieb: Hallo,

ins alte Aircooled-Nation Forum hatte ich es nie geschafft, aber hier will ich nun als künftige Fahrerin unseres marinablauen 411 LE Variant auch mitwirken.

Auch ein freundliches Hallo, marinablau kommt bei mir in der Garage auch vor, allerdings nur auf dem Käfer.
Ich hatte auch immer für einen ulmengrünen 1302 (am besten mit SSD) geschwärmt, nun ist zwar ein Auto in der Farbe da, nur eben ein 411. Aber auch gut, ein Variant ist immer eine willkommene Ergänzung.

Und allen vielen Dank für die Wiederbelebung mit Anmeldungen und Beiträgen.

VG,

Marc
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste