Alles Gute - Happy Birthday
#1
Thumbs Up 
Heute wird mein 411 stolze 50 Jahre alt.   Smile 

Das Datum habe ich anhand der Fabrikationsplakette ermittelt, die Erstzulassung ist ja ein paar Tage oder gar Monate später.
Zur Feier gab es wetterbedingt leider keine Ausfahrt, die Geschenke bzw. eines stellvertretend für die vielen, die noch im Keller liegen wurden trotzdem überreicht. Eingebaut wird dann in Kürze, wenn es etwas wärmer ist. So gelang eine frisch restaurierte Standheizung mit aufs Bild. Entrostet, lackiert, die beiden Unterbrecher im Gebläse gereinigt und das ganze dann noch getestet und einbaufertig.

[Bild: AIB-Q411_50Jahre_1024.jpg]

Und an dieser Stelle wünsche ich den übrigen 411er auch alles Gute, die Jubiläen finden ja derzeit reihenweise statt. [Bild: thumbsup.png]
Viele Grüße,

Marc
Zitieren
#2
Glückwunsch an dein Fahrzeug.


Mein Ulmchen ist am 23.04 zum 50. dran
Mit fränkischen Grüßen
der Mösi Michael
The Nigrinator
www.nigrinator.de

[Bild: halloween_smilie_131.gif]
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung
Zitieren
#3
auch von mir herzlichen Glückwunsch, freut mich dass es meinem ehemaligen Auto so gut geht.
Mein silberner Variant feiert am 10. März seinen 50 zigsten.

Viele Grüße aus Oberursel
Klaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste