Folgende Warnungen sind aufgetreten:




zugeschaut und mitgebaut.. Reparaturen am SP2
#2
Nächste kleine Geschichte   Wink 

Meine Tankanzeige ging leider nie richtig und das nervte mich die ganze Zeit schon.
Ein originaler Tankgeber war leider nicht so einfach aufzutreiben, also musste ein Käfertankgeber herhalten.

[Bild: BpY2sR66_yxX8BMfsT7s0jIpv-Q1qX722S-ZmtA0...54-h872-no]

Problem ist nur...
Der Tankgeber in der Stellung voll zeigt an der Tankanzeige leider leer an und umgekehrt Huh
 
[Bild: wzlMrK5mR5TcnGOVF0bqJsmvxrPzKekWMeXknw1S...63-h872-no]

[Bild: 5grT9IZkJVS4B5dYYVU0Q-p0VSeoajN6CE8VSbB8...63-h872-no]
Da der Draht für den Schwimmer sowieso umgebogen werden muss, dass dieser im Tank auch ungefähr genau geht...
habe ich den Draht um 180° gebogen und schon hat es gepasst..
Schwimmer unten - Tankanzeige zeigt leer an
Schwimmer oben - Tankanzeige zeigt voll an

[Bild: KasIMtVV08Nth5FrQvtPPpKPIjnPS_ErAY7a9jWl...63-h872-no]

Gleich noch einen Ölwechsel gemacht, da er schon wieder einiges an km drauf bekommen hat

[Bild: cH-ENt3MOS4MNMYaUP_LS3aUSLMgPN80BAzzWLfh...54-h872-no]

[Bild: nvbMBYh-QbBfX5TQeHqsS--zU7XJztC2lE80ccSZ...54-h872-no]

Hat wer noch diesen Unterfahrschutz am Fahrzeug?
der Mösi Michael
The Nigrinator
www.nigrinator.de

[Bild: halloween_smilie_131.gif]
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: zugeschaut und mitgebaut.. Reparaturen am SP2 - von karmannfreund - 28.06.2019, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste