Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Seitenverkleidung bei Sitzbank unten in Schwarz
#9
(31.10.2020, 21:39)DS412Variant schrieb: Moin,

zum Teppich bin ich gerade hier drauf gestoßen. Schlingenware statt des meist angebotenen Velours. Also so, wie sich das gehört. Und der Preis ist auch o.k. Ich überlege schon stark, ob ich da mal nen Versuch starte. Bin mir nur noch nicht klar, welche Farbe. Auto ist auch ulmengrün. Sitze werden schwarz/Pfeffer und Salz. Mir würde ja so was in Richtung Cognac schmecken, Aber das ist in Schlinge nicht auswählbar, obwohl bei den Varianten abgebildet. Ich glaube, ich muss da noch mal in mich gehen.....

Hat jemand einen Tip, wo ich einen originalgetreuen Himmel für den Variant bekommen kann?

Gruß
Dirk

Servus,
ich habe mal den Teppich von www.tapis-deluxe.com heute in Schwarz, Schlinge gekauft für Ulmchen...
Mal sehen, ob er was ist..
Von der Lieferzeit her, könnte es ein Weihnachtsgeschenk für Ulmchen werden.
der Mösi Michael
The Nigrinator
www.nigrinator.de

[Bild: halloween_smilie_131.gif]
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Seitenverkleidung bei Sitzbank unten in Schwarz - von karmannfreund - 20.11.2020, 19:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste