Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Direkter Kontakt
#2
Hallo Marc

wie erstelle ich einen neuen Beitrag? Bisher ist es mir nur gelungen, auf bestehende Beiträge zu antworten, nicht aber einen neuen Beitrag zu erstellen. In der Hilfe steht, man müsse das Icon "neues Thema oben oder unten rechts auf der Seite" anklicken - nur ich finde kein solches Icon auf dem Bildschirm....

Wie füge ich Bilder direkt in den Text ein? (Attachments einfügen ist mir gelungen): In meiner Vorstellung habe ich "jpg" Bilder durch Copy-Paste von der Festplatte meines PC's eingefügt, die im Bearbeitungsmodus auch an der richtigen Stelle korrekt angezeigt wurden. Bei "Beitragsvorschau" und "Antwort absenden" wurden die Bilder aber in Textzeichen umkonvertiert. Du hast dann die Bilder konvertiert und direkt eingefügt (herzlichen Dank dafür!!) - aber was habe ich falsch gemacht? Die Hilfe schweigt sich dazu leider aus...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Direkter Kontakt - von MarcVossAdmin - 23.06.2019, 11:42
RE: Direkter Kontakt - von Nasenbär_CH - 16.07.2019, 10:16
RE: Direkter Kontakt - von Administrator - 16.07.2019, 22:27
RE: Direkter Kontakt - von Nasenbär_CH - 20.07.2019, 13:18
RE: Direkter Kontakt - von Administrator - 20.07.2019, 20:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste