Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Suche Aussenspiegel und Wischerarme für 412
#7
Hallo Siggi,

schön, dass der Wagen jetzt das erste Mal unter Deiner Ägide Asphalt unter die Räder bekam. Macht schon Spaß, oder? 

Zu den Wischerarmen: die sind tatsächlich im letzten Modelljahr schwarz und die verbauten Teile sind die Originale. Ich würde sie entlacken oder strahlen und neu schwarz lackieren, dürfte kein großer Aufwand sein. 

Zum Außenspiegel: auch die sind original, beide. Allerdings sind die Spiegel am 412er murks, weil irgendwie viel zu kurz. Du kannst so gerade an der Fahrzeugseite entlang sehen, viel mehr auch nicht, gilt besonders für die rechte Seite. 
Einen Ersatzspiegel für links hatte ich Dir doch mitgegeben, oder? Oder war es für rechts? 

Viele Grüße

Götz

P.S. Das Abgesprochene ist quasi schon postfertig und geht zügig an Dich raus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Aussenspiegel und Wischerarme für 412 - von 412er - 29.03.2020, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste