Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Suche Aussenspiegel und Wischerarme für 412
#4
Hallo Siggi,

habe mal meinen Spiegel ausgebaut (gute Gelegenheit, ihn danach vernünftig festzudrehen) und mit einem Käferspiegel verglichen.
Da konnte ich keinen Unterschied feststellen, aber wer weiß, was die 48 Jahre davor alles an dem Auto rumgebaut wurde.

   

Wischerarme sollten 411 - 412 doch gleich sein, die Scheibe ist es doch auch. Aber (!) - bei 412 sind die schwarzen Original.
Für die Längenermittlung habe ich meine abgebauten mal fotografiert:

   

Nachtrag:
Die originalen Spiegel haben ein anderes Design, der Schraubanschluß ist aber identisch, muß also jeder für sich entscheiden:

   
Viele Grüße,

Marc
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Aussenspiegel und Wischerarme für 412 - von MarcVoss - 26.03.2020, 09:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste