Folgende Warnungen sind aufgetreten:




SP2-Treffen 2020
#3
Vielen Dank Claus-Thomas für deine Ideen und vor allem dein Engagement.

 
Da ich bereits das Vergnügen hatte verschiedene Treffen zu organisieren, weiß ich welche Arbeit das ist..
Daher ziehe ich meinen Hut vor jeden, der was auf die Beine stellt...  Ich bin selbst war nach dem Karmann und SP2 Treffen 2018 auf der Landesgartenschau total ausgelaugt.

Ich finde die Idee toll und freue mich schon drauf... wir haben ja in Barra Bonita ne Woche Zeit um darüber ausführlich zu sprechen und evtl. kann man von den Kollegen in Brasilien die eine oder andere Idee abkupfern..

Somit...

Chapeau!
der Mösi Michael
The Nigrinator
www.nigrinator.de

[Bild: halloween_smilie_131.gif]
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SP2-Treffen 2020 - von Espenator - 04.09.2019, 15:53
RE: SP2-Treffen 2020 - von Dr Zoidberg - 05.09.2019, 07:32
RE: SP2-Treffen 2020 - von karmannfreund - 05.09.2019, 08:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste