Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Ersatzteil-Lage
#4
Hallo Gerold,

also wenn der Simmerring passt, wäre das ja schon eine geniale Sache.
Ich hatte mal ein längeres Gespräch mit den Jungs von wagenteile.de die eine Nachfertigung anschieben wollten, das ist aber schon 
ein paar Jahre her.

Bei den Domlagern hätte ich jetzt ein neues Kugellager in die Metallplatte eingegossen...
Wäre echt super wenn du deine Erfahrungen mit uns teilst, wenn dein Versuch Früchte trägt.

Ich arbeite selbst als Konstrukteur im Maschinenbau und könnte eventuell auch verschiedene Einzelteile
in 3D konstruieren und fertigen lassen.


Gruß
Philipp
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ersatzteil-Lage - von Luftboxer - 30.08.2023, 17:28
RE: Ersatzteil-Lage - von fourelevenforever - 31.08.2023, 08:13
RE: Ersatzteil-Lage - von Dale_Jr. - 02.09.2023, 13:15
RE: Ersatzteil-Lage - von Luftboxer - 02.09.2023, 22:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste