Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Vorstellung
#1
Hallo und guten Tag,

nach einiger Suche nach Infos zum SP2 bin ich auf dieses Forum gestoßen. Smile

Ich komme aus der Nähe von Bielefeld, bin schon länger Oldtimerfahrer, einen Käfer 1303 S Automatik hatte ich auch schon. Seit ein paar Monaten fahre ich Ro 80, ein tolles Auto. Mir gefallen außergewöhnliche und seltene Fahrzeuge. Die Form des SP2 hat mich schon immer sehr angesprochen.

Ich habe in einem Thread hier über angebotene Fahrzeuge gelesen, dass die SP2 sehr speziell sein sollen und auch einige Überraschungen parat halten. Worum handelt es sich dabei? 

Das neue Buch habe ich mir schon bestellt. 

Gibt es eine Art Kaufberatung? Vielleicht kann ich mich ja mal mit Eignern hier austauschen. 

Wie ist die Ersatzteilversorgung? Wirklich so unproblematisch wie im Oldtimermarkt beschrieben? Hat jemand den Bericht dort gelesen? Das war ja eine wahre Lobeshymne... Smile.

Viele Grüße
Thorsten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung - von Thorsten - 29.07.2022, 19:23
RE: Vorstellung - Tipps zum SP2 - von siggi476 - 30.07.2022, 13:27
RE: Vorstellung - von Thorsten - 30.07.2022, 15:10
RE: Vorstellung - von siggi476 - 31.07.2022, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste