Gestern, 01:09
Liebe VW Typ 4-Freunde,
viele von euch haben bestimmt schon einmal vom Nationalen Automuseum – The Loh
Collection in Hessen (unweit der Autobahn A45 bei Siegen) gehört.
Hiermit möchte ich euch zu einem abwechslungsreichen Frühlingswochenende mit euren
VW 411 und 412 einladen.
- Samstag, 2. - 3. Mai 2026
- Beginn 15 Uhr am Museum
Abends ist für alle ein Tisch für ein gemeinsames Abendessen reserviert.
Außerdem ist ein Hotel für Buchungen durch VW Typ 4-Freunde reserviert.
Am Sonntagmorgen erfolgt dann unweit des Museums der Start zur Ausfahrt - Siegerland, Westerwald, Siebengebirge.
Abends kehren wir nicht ins Hotel zurück. Es handelt sich nicht um eine Rundfahrt. Die
Tour endet in der Nähe der Autobahn A3, Anschlussstelle Bad Honnef/Linz.
HINWEIS: Bei dem Museumsbesuch nebst Ausfahrt handelt es sich nicht um ein offizielles Clubtreffen
im Namen des VW411-412 Friends e.V. Ich organisiere die Veranstaltung privat als Angebot für andere.
Sämtliche Leistungen – Museumseintritt, Gastronomie, Hotelübernachtung, Abendessen
usw. – sind selbst zu zahlen. Das Hotel ist von allen Teilnehmern selbst zu buchen.
Bitte meldet euch an bis spätestens: 31. Januar 2026
Mindestteilnehmerzahl: 5 Fahrzeuge
Beim Hotel handelt es sich nur um meine persönliche Empfehlung. Bis 31. Januar 2026 ist die Buchung unverbindlich, bis die Mindesteilnehmerzahl feststeht.
Für das Roadbook erhebe ich von jedem Teilnehmer eine Orga-Pauschale i.H.v. 15,- €.
Weitere Informationen schicke ich euch gern per E-Mail. Bitte Privatnachricht an mich.
Clubmitglieder haben die Unterlagen bereits am 17. September 2025 über E-Mail-Verteiler bekommen.
viele von euch haben bestimmt schon einmal vom Nationalen Automuseum – The Loh
Collection in Hessen (unweit der Autobahn A45 bei Siegen) gehört.
Hiermit möchte ich euch zu einem abwechslungsreichen Frühlingswochenende mit euren
VW 411 und 412 einladen.
- Samstag, 2. - 3. Mai 2026
- Beginn 15 Uhr am Museum
Abends ist für alle ein Tisch für ein gemeinsames Abendessen reserviert.
Außerdem ist ein Hotel für Buchungen durch VW Typ 4-Freunde reserviert.
Am Sonntagmorgen erfolgt dann unweit des Museums der Start zur Ausfahrt - Siegerland, Westerwald, Siebengebirge.
Abends kehren wir nicht ins Hotel zurück. Es handelt sich nicht um eine Rundfahrt. Die
Tour endet in der Nähe der Autobahn A3, Anschlussstelle Bad Honnef/Linz.
HINWEIS: Bei dem Museumsbesuch nebst Ausfahrt handelt es sich nicht um ein offizielles Clubtreffen
im Namen des VW411-412 Friends e.V. Ich organisiere die Veranstaltung privat als Angebot für andere.
Sämtliche Leistungen – Museumseintritt, Gastronomie, Hotelübernachtung, Abendessen
usw. – sind selbst zu zahlen. Das Hotel ist von allen Teilnehmern selbst zu buchen.
Bitte meldet euch an bis spätestens: 31. Januar 2026
Mindestteilnehmerzahl: 5 Fahrzeuge
Beim Hotel handelt es sich nur um meine persönliche Empfehlung. Bis 31. Januar 2026 ist die Buchung unverbindlich, bis die Mindesteilnehmerzahl feststeht.
Für das Roadbook erhebe ich von jedem Teilnehmer eine Orga-Pauschale i.H.v. 15,- €.
Weitere Informationen schicke ich euch gern per E-Mail. Bitte Privatnachricht an mich.
Clubmitglieder haben die Unterlagen bereits am 17. September 2025 über E-Mail-Verteiler bekommen.