Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Post aus Brailien
#1
Da freu ich mich noch mehr auf November zum SP2 Treffen in Barra Bonita Smile

[Bild: RLiKrdjBZGqH1ZBlWl9ECUGf4YrvlqMBQOiJ2M1I...54-h872-no]

[Bild: ZSjkMPegG0n2E5WYuCTCfKid1bEThW6bbLZMw8Dv...63-h872-no]

[Bild: T2YRJgA1vVdq9urIsF7lq6vgHiLqxBEsFmP4DgNY...63-h872-no]

[Bild: Q6JfOLaxnXStjh2EYSccbCqFfWOoOUzgWkTU8v2K...54-h872-no]

Hier die Google Übersetzung

Sehr geehrter Mitglieder,
In den Jahren 2013 und 2014 organisierten sich einige Clubmitglieder zu einer Gruppe und veranstalteten mit ihrem SP2 die Geburtstagsfeier des Hauptdesigners von VW SP2, Marcio Lima Piancastelli, in seinem Haus in Aracoiaba da Serra. der damals 78 Jahre alt war, aber bereits aus Volkswagen do Brasil ausgeschieden ist.
Während seines Atelierbesuchs erinnerte Piancastelli die anwesenden Mitglieder mit zwei exklusiven handgezeichneten Abzügen an das Update des Projekts "VW SP2" für die nächsten Jahre. Ebenfalls anwesend war Jose Vicente Novita Martins, "Jota", ein Partner im VW SP2-Projekt.
Aus diesem Grund hat der derzeitige Vorstand des VW SP2 Club beschlossen, diese beiden exklusiven Abzüge zu reproduzieren, die nur Clubmitgliedern in limitierter Auflage angeboten werden.
Leider ist Marcio Piancastelli am 18. Juni 2015 im Alter von 78 Jahren verstorben und hinterließ durch die von ihm geschaffenen Spuren ein dauerhaftes Erbe, das nur in unserem Volkswagen SP2 sowie in anderen nicht weniger bekannten Projekten wie Brasilia, Gol, Parati, GTI, GTS usw. vorhanden ist. .

Beste Grüße




Das ist doch richtig nette Post über die ich mich sehr gefreut hab Heart
der Mösi Michael
The Nigrinator
www.nigrinator.de

[Bild: halloween_smilie_131.gif]
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste