Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Dichtung für Schaltgetriebe
#1
Hallo

ich suche die Dichtung 004 398 005 für das Schaltgetriebe bei meinem VW 412 Variant.

Würde auch eine Dichtung für VW Bus mit Typ 4 Motor passen ? Bei csp gibt es da eventuell einen kompletten Dichtsatz.

Vielen Dank für die Hilfe

VG

Matthias
VW 412 L Variant EZ 1 /74 zur Zeit noch im Aufbau 1. Hand
Zitieren
#2
Hallo,

lt. Ersatzteileliste vom VW Typ4 bezieht sich die E-Nr. 004 398 005 auf einen kompletten Satz Dichtungen für das Schaltgetriebe.

Mein Getriebespezialist hält allerdings nichts von den in Deutschland angebotenen Dichtungen. Der bestellt sie immer in Holland. 

Ich weiss allerdings nicht bei wem.
Viele Grüße aus Ostwestfalen

Wilhelm Moswinkel
vw-411.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste