Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Sicherheitsgurte im SP2
#1
Hallo zusammen,

beim "Zusammenbau" meines SP2 nach der Grundüberholung kommen bei mir Zweifel auf, ob die Anordnung der Sicherheitsgurte in meinem "Restaurierungsobjekt" korrekt war.
Hat vielleicht jemand ein Bild für mich, wo der Aufrollen der Automatikgurte befestigt ist? "Oben" oder "unten" an der B-Säule, oder im "Fußraum" am Schweller hinter dem Sitz ?

Besten Dank im Voraus
Siggi
Zitieren
#2
h@i,

bist Du nicht in der SP2-Gruppe? Denke, da wird Dir schneller geholfen.

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich in meinem 2-Punkt-Gurte ohne Aufrollautomatik habe...

LG

Ricc
Zitieren
#3
Guten Abend Siggi,
Automaticgurte gab es beim SP2 nicht. Die Dreipunktgurte wurden am Tunnel, der Innenseite des Schwellers und an der B-Säule unterhalb des kleinen Fensters angeschraubt. Dort haben manche SP-Besitzer auch die Rolle für die Automaticgurte befestigt. Ein Foto davon habe ich leider nicht.
Beste Grüße
Claus-Thomas
Zitieren
#4
Vielen Dank Claus-Thomas.

Das war genau die Antwort, die ich gebraucht habe!

Beste Grüsse
Siggi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste