Suchen VW SP 2
#1
Hallo liebe Gemeinde!
Mein Name ist Michael und ich bin BJ 1968 und 
komme aus Paderborn. Unser Typ 4 soll luftgekühlte Verstärkung bekommen, es soll ein VW SP 2 werden.
Könnte mir jemand in Sachen Schwachstellen auf die Sprünge helfen, bzw. kennt jemand ein Fahrzeug welches aktuellczum VK steht? In den ganzen Anzeigen liest man immer von brasilianischer Restaurierung.... Huh

Liebe Grüße

Michael
Zitieren
#2
Servus,

hier kannst du alles sehr gut nachlesen:
https://www.thalia.de/shop/home/artikeld...gK7IPD_BwE

Der SP2 ist nicht mit deutscher Qualität in Verarbeitung usw.... natürlich nicht vergleichbar, aber ein traumhaftes Fahrzeug.

Man muss wissen, was man macht... Ersatzteile hauptsächlich in Brasilien erhältlich und gute Kontakte sind hier wichtig.

Im November ist wieder ein SP2 Treffen in Brasilien, daran werde ich wieder mit Freunden (u.a. der Autor des Buches) teilnehmen.

Am 12.08 ist in Österreich wieder ein Treffen, an diesem nehmen auch einige brasilianische Fahrzeuge teil, eine gute Möglichkeit sich zu informieren
http://www.vw-kaeferclub.com/termine/tre...ersee.html
Mit fränkischen Grüßen
der Mösi Michael
The Nigrinator
www.nigrinator.de

[Bild: halloween_smilie_131.gif]
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste