Folgende Warnungen sind aufgetreten:




412 LE auf Vergaser umbauen
#3
Hallo Christian,
bei unserer Lotta sind zwar keine Weber drauf aber FAJS-Vergaser. Das sind Weber-Nachbauten aus China und von der Qualität viel besser als die Weber-Nachbauten aus Brasilien oder sonst woher. Die FAJS 40 IDF haben 2015 rund 400 Euro (2 Stück) gekostet. Allerdings mußten noch Bedüsung und Trichter dem Motor angepasst werden. Aber die FAJS sind immer noch bedeutend billiger als die Weberkopien. 

Unser jetzigen Motorenbauer (Fa. MTB) war von der Qualität der FAJS begeistert. Dann dazu noch ein Gasgestänge von Rolf Klaus (kostet ca. 160 Euro). Die Lotta hat auch einen W-Motor, der ursprünglich mal ein Einspritzer war (http://www.vw-411.de/VW-411L-Limo-Autom/2017/.
Viele Grüße aus Ostwestfalen

Wilhelm Moswinkel
vw-411.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
412 LE auf Vergaser umbauen - von chrisimobil - 30.08.2021, 18:35
RE: 412 LE auf Vergaser umbauen - von Vier-Eins-Eins - 15.10.2021, 08:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste