Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Forum unter neuem Betreiber
#11
Hallo Marc
Danke das Du Dich uns angenommen hast und das Forum weiter führst.Hoffe wir lernen uns mal  püersönlich kennen.
Gruss Eugen
Zitieren
#12
hallo Marc,
auch von mir ein herzliches Dankeschön.
Wie geht es meinem Ex-Auto ?
Gruß Klaus
Zitieren
#13
(20.06.2019, 18:29)vweugen schrieb: Hallo Marc
Danke das Du Dich uns angenommen hast und das Forum weiter führst.Hoffe wir lernen uns mal  püersönlich kennen.
Gruss Eugen

Hallo Eugen,
Ja, gerne. Das Salzburger Land ist ja nicht weit.

(21.06.2019, 08:56)Clausvw schrieb: hallo Marc,
auch von mir ein herzliches Dankeschön.
Wie geht es meinem Ex-Auto ?
Gruß Klaus

Hallo Klaus,
Bitte gerne.
Dem Auto geht es gut, es wird auch immer wieder bestaunt.
Nur am 2.Gang und am Leerlauf-CO gibt es noch zu tun.
Alles andere läuft gut.

VG,
Marc
Viele Grüße,

Marc
Zitieren
#14
Hallo!

Coole Sache, das Forum weiterleben zulassen.
Das ganze Fachwissen der ehemaligen (und hoffentlich wieder neu teilnehmenden) Teilnehmer ist sehr wertvoll!

Gruß
Phil
Zitieren
#15
Hallo,

habe durch Zufall von der Fortführung des Forum erfahren. Finde ich super und meine Hochachtung !!!
Bin natürlich auch wieder dabei.

Gruß
Christian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste