Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Frohe Weihnachten (2023)
#1
Der starke Wind, aufklarender Himmel und eine sehr trockene Luft ließen mich heute nicht nur Keller, Garage sondern auch das Auto "durchlüften".

Das Motto heuer ist mal wieder "alles grün"

[Bild: AIB-Q411H_20231225_111_Gruss_0960w.jpg]
Administrator
Zitieren
#2
An ein Fahren ist bei uns nicht zu denken - viel zu nass auf den Strassen, obwohl die Temperaturen schon verlockend wären Big Grin 

Ausserdem befinden sich meine Luftgekühlten im Wartungsdock - bei einem eine Nervengeschichte (Elektrikproblem) und beim Anderen gibt´s Probleme mit dem Bewegungsapparat (Traggelenk) Tongue

   

In diesem Sinne - ebenfalls Frohe Weihnachten und noch einen guten Rutsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste