Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Updates 7/2019 etc.
#1
Da das Forum ja neu aufgesetzt wurde, ist prinzipiell alles auf dem (fast) aktuellsten Stand.
Allerdings gibt es immer wieder Updates seitens des Webseiten Hosters, dies betrifft die Datenbank (MySQL) und die Skriptsprache, die den Seitenaufbau erzeugt. Daneben gibt auch der Ersteller der Forensoftware regelmäßig neue Stände heraus.

Ich werde diese Updates stets ein paar Tage vorher ankündigen.
Normalerweise & hoffentlich merkt es niemand, aber falls es doch zu Problemen ab dem Zeitpunkt kommt, bitte ich um eine Nachricht damit gezielt nach Fehlern / Imkompatibilitäten gesucht werden kann.

Was demnächst also ansteht:
- Umstellung der PHP-Version auf 7.2 - erledigt
- Update der Foren-SW auf 1.8.21 - erledigt
- Erweiterung des SSL-Zertifikats - erledigt

Viele Grüße,

Marc
(Forenadministrator)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste