Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Seitenverkleidung bei Sitzbank unten in Schwarz
#1
Mahlzeit,

suche die 2 Seitenverkleidungen in schwarz im Bereich der hinteren Sitzbank unten.
Da die ich im Besitz habe, scheinbar für den 412er sind und nicht den Kunstlederlappen oben der umgelegt wird und als Armlehne gedacht ist für die hinteren Fondpassagiere.

Auch ein Tausch wäre möglich...
Müsste sonst die beige Seitenverkleidungen umfärben....

Wenn wir schon dabei sind..
Teppich für den 411 Variant.. wer hat Erfahrung mit welchen Hersteller?

Suche einen Teppich in Schwarz und auch evtl. die Matte für den Kofferraum hinten in Schwarz


   
der Mösi Michael
The Nigrinator
www.nigrinator.de

[Bild: halloween_smilie_131.gif]
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung
Zitieren
#2
Nur als Kommentar: die ungepolsterten Armlehnen waren beim Grundmodell hinten so wie zu sehen Serie. Das die Auflage vom 412 hier nicht draufpasst ist mir aber auch neu.

LG Daniel
Zitieren
#3
(31.10.2020, 20:20)Bergnasenbär schrieb: Nur als Kommentar: die ungepolsterten Armlehnen waren beim Grundmodell hinten so wie zu sehen Serie. Das die Auflage vom 412 hier nicht draufpasst ist mir aber auch neu.

LG Daniel

passen schon, aber der obere Lappen ist bei meinen schwarzen Seitenteile nicht dran..
Ist aber nichts abgeschnitten, sieht alles Original aus.

Notfalls werden die beige Teile eingefärbt
der Mösi Michael
The Nigrinator
www.nigrinator.de

[Bild: halloween_smilie_131.gif]
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung
Zitieren
#4
Moin,

zum Teppich bin ich gerade hier drauf gestoßen. Schlingenware statt des meist angebotenen Velours. Also so, wie sich das gehört. Und der Preis ist auch o.k. Ich überlege schon stark, ob ich da mal nen Versuch starte. Bin mir nur noch nicht klar, welche Farbe. Auto ist auch ulmengrün. Sitze werden schwarz/Pfeffer und Salz. Mir würde ja so was in Richtung Cognac schmecken, Aber das ist in Schlinge nicht auswählbar, obwohl bei den Varianten abgebildet. Ich glaube, ich muss da noch mal in mich gehen.....

Hat jemand einen Tip, wo ich einen originalgetreuen Himmel für den Variant bekommen kann?

Gruß
Dirk
Zitieren
#5
Hallo Dirk,

wir haben für unseren Max den Himmel hier schneidern lassen:

http://www.bokemeier.de

Ist von der Qualität besser als der Originale und sieht fast genauso aus. Der Original-Dachhimmel ist nicht mehr lieferbar.
Viele Grüße aus Ostwestfalen

Wilhelm Moswinkel
vw-411.de
Zitieren
#6
Hallo ,
ich habe einen Teppichsatz bei DSG in Groß Umstadt gekauft. Kofferraum u. Rücklehne hat der Sattler gemacht.
Heute würde ich alles beim Sattler machen lasse da die Qual. vom Teppichsatz schlechter war.
Gruß Klaus
Zitieren
#7
...
hat sich erledigt...
Zitieren
#8
Moin,

ich habe mir jetzt mal bei der Teppichbude 3 Muster bestellt um die Qualität zu prüfen und die Farbe raus zu suchen, die am Besten zu meinem Kofferraumteppich passt, den ich liegen habe. Ist so ein helles braun.

Gruß
Dirk
Zitieren
#9
(31.10.2020, 21:39)DS412Variant schrieb: Moin,

zum Teppich bin ich gerade hier drauf gestoßen. Schlingenware statt des meist angebotenen Velours. Also so, wie sich das gehört. Und der Preis ist auch o.k. Ich überlege schon stark, ob ich da mal nen Versuch starte. Bin mir nur noch nicht klar, welche Farbe. Auto ist auch ulmengrün. Sitze werden schwarz/Pfeffer und Salz. Mir würde ja so was in Richtung Cognac schmecken, Aber das ist in Schlinge nicht auswählbar, obwohl bei den Varianten abgebildet. Ich glaube, ich muss da noch mal in mich gehen.....

Hat jemand einen Tip, wo ich einen originalgetreuen Himmel für den Variant bekommen kann?

Gruß
Dirk

Servus,
ich habe mal den Teppich von www.tapis-deluxe.com heute in Schwarz, Schlinge gekauft für Ulmchen...
Mal sehen, ob er was ist..
Von der Lieferzeit her, könnte es ein Weihnachtsgeschenk für Ulmchen werden.
der Mösi Michael
The Nigrinator
www.nigrinator.de

[Bild: halloween_smilie_131.gif]
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung
Zitieren
#10
(31.10.2020, 21:39)DS412Variant schrieb: Moin,

zum Teppich bin ich gerade hier drauf gestoßen. Schlingenware statt des meist angebotenen Velours. Also so, wie sich das gehört. Und der Preis ist auch o.k. Ich überlege schon stark, ob ich da mal nen Versuch starte. Bin mir nur noch nicht klar, welche Farbe. Auto ist auch ulmengrün. Sitze werden schwarz/Pfeffer und Salz. Mir würde ja so was in Richtung Cognac schmecken, Aber das ist in Schlinge nicht auswählbar, obwohl bei den Varianten abgebildet. Ich glaube, ich muss da noch mal in mich gehen.....

Hat jemand einen Tip, wo ich einen originalgetreuen Himmel für den Variant bekommen kann?

Gruß
Dirk

https://himmelservice.de/produkt/himmel-...11-tl-ssd/

Viele Käferfreunde haben dort schon ihre Innenausstattung machen lassen.
Seit Jahren eine der besten Adressen.
Ich werde meinen Himmel auch dort machen lassen. Habe vor 1Jahr schon ein Angebot dort eigeholt, aber noch nicht bestellt.
Für den Variant muss man ein Muster hinschicken (ohne Metallstreben), da sie vom Typ4 Variant kein eigenes haben.
LG
Gerold

Ihr könnt mich mal am Tuffel tuuten !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste