Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Mitarbeiter kümmern sich u. a. um den SP2 über den Winter :-)
#1
Wink 
Möchte ja nicht, dass die Fahrzeuge in den kalten dunklen Wintermonaten so alleine stehen... Idea

Daher habe ich ein paar ehemalige Mitarbeiter von Karmann in meine Halle einziehen lassen, evtl. können die ja zwischenzeitlich die Fahrzeuge warten und pflegen.... Cool 

Einen Mitarbeiter von einen Hersteller für Fahrzeugpflege konnte ich zum Glück auch organisieren.  Wink

Hoffe, dass die sich nicht gewerkschaftlich organisieren Huh  und ihren Job in der Zwischenzeit machen  Big Grin

[Bild: ACtC-3cuvWw2O574s5s753OoxBAv1_dULFO0HMtz...authuser=0]


[Bild: ACtC-3cFdHXx1uKWu-Z5iy1CIN5IM59pVygqePuU...authuser=0]

[Bild: ACtC-3c6KJbhEM2PcNmpufq68Bl9gmebrtGC7CaD...authuser=0]


[Bild: ACtC-3ddybTebP23aT-NcN0XOVy8bZrTjAU2GD_A...authuser=0]


[Bild: ACtC-3dmbCgS65e7OtjmVwS9mZqVi-pCHn0IlO1f...authuser=0]

[Bild: ACtC-3dBREsq8ejpHA37-Os10zMDAYVJT8f6Tg7g...authuser=0]

[Bild: ACtC-3caJVEtGEFRfFFCqrRiwS1nT0VhrTQLirSs...authuser=0]

[Bild: ACtC-3drGmrzRo-OqdRlgYdEYg4K89uiHUMxfHsf...authuser=0]

[Bild: ACtC-3eaqugjS6HgHtR4YN1NG4hP821uB7ePeQIn...authuser=0]

[Bild: ACtC-3eR0W_iokLIaqEsupXHIpM8KynRVX4Xg4V-...authuser=0]

[Bild: ACtC-3fu1KWKCE160KjxMjbdsil_PBsezhVhtWFD...authuser=0]

[Bild: ACtC-3d-RNaj0sUQ--4QI46JMo_ieOIDuzXDh4Qp...authuser=0]

[Bild: ACtC-3cyaPHrLwXa0OdWhIDLRuygdvxdJVPUyUnt...authuser=0]

Die habe Tasse konnte ich noch schnell verstecken, dass die auf keine dummen Ideen kommen...
[Bild: ACtC-3dQCJxpKO6HjuyS-FTwaRo6q2pklWGChmfh...authuser=0]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mitarbeiter kümmern sich u. a. um den SP2 über den Winter :-) - von karmannfreund - 25.10.2020, 08:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste