welche Sättel sind das?
#1
Moin zusammen,

diese Bremsen werden bei ebay Kleinanzeigen für reichlich Kohle inseriert:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...9-223-6039

Weiß jemand, was das für Sättel sind?

Gruß
Dirk
Zitieren
#2
Keine Ahnung...

Der Verkäufer ist ja Andreas. Andreas ist bekannt für seine tollen Autos (SP2, TC, Typ4 usw usw)
Der weiß was er macht..

Frag ihn einfach mal direkt über den Verkaufslink
Mit fränkischen Grüßen
der Mösi Michael
The Nigrinator
www.nigrinator.de

[Bild: halloween_smilie_131.gif]
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung
Zitieren
#3
Hallo,

könnten Porsche 911 sein. Die Bremssättel passen zusammen mit den geraden Achsschenkeln (VW 411) und Kerscher innenbelüfteten Scheiben (CSP). Sind einzeln gekauft bei Zubehörhändlern aber meistens preiswerter.
Viele Grüße aus Ostwestfalen

Wilhelm Moswinkel
vw-411.de
Zitieren
#4
sind keine 911 Sättel. Das sind Faustsättel wie unsere, nur größer Dimensioniert. Das könnten Golf 1/2 Sättel sein.
Er hatte vor einiger Zeit auch mal umgeschweißte Achsschenkel mit 944er Scheiben und Sättel im Angebot.
the only life is aircooled-drive
VW411 LE Variant 2.0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste