Gleitstück 411.881.213 Nachfertigung
#1
Hallo,

gibt es die Gleitstücke (VW-Teile-Nr. 411.881.213) für die Vordersitze schon als Nachfertigung?

Wenn nicht, die Fa. Oldtimerparts könnte sie in 3-D-Technik produzieren. Der VK-Preis richtet sich natürlich nach der Abgabemenge.

Besteht dafür Interesse?


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Viele Grüße aus Ostwestfalen

Wilhelm Moswinkel
vw-411.de
Zitieren
#2
(22.08.2020, 10:09)Vier-Eins-Eins schrieb: ..., die Fa. Oldtimerparts könnte sie in 3-D-Technik produzieren.

Der größte Aufwand beim 3-D Druck ist das Erstellen eines Modells, sprich die Zeichnung, bspw. mit AutoCAD o.ä. Danach ist es rel. einfach. Mit einem Kunden von uns habe ich mich unlängst über 3-D Druck unterhalten, die machen in Satellitentechnik und da steht so ein Teil rum. Der arbeitet mit deutlich feineren Abstufungen, da wird alles richtig glatt. Aber auch die verschiedenen Materialien müssen vorgehalten werden. Und, die drucken sich auch mal schnell einen O-Ring selber, wer kann der kann.(Aber dafür haben sie keinen 411/412  Wink )
Viele Grüße,

Marc
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste