equivalente Ersatzteile für den SP2
#6
Nachdem sich der Hauptbremszylinder bei meinem T2 verabschiedet hat und ich seit der Revision des HBZ beim SP2 mit dem langen Pedalweg an der Bremse nicht ganz zufrieden bin, habe ich überlegt, mir einen HBZ aus Brasilien schicken zu lassen und zu wechseln.

Leider finde ich bei Marco keinen, wo explizit auch für SP2 drauf steht. Der von der Brasilia soll ja passen - hat jemand eine (brasilianische) Nachbauteilenummer bei der Hand?

Bilde mir ein, jemand von den deutschen SP2 Kollegen hat einen zu Hause liegen (zumindest im "alten" Forum wurde die Teilenummer gepostet).

LG

Ricc
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: equivalente Ersatzteile für den SP2 - von Dr Zoidberg - 08.11.2021, 18:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste