Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Motorprobleme
#1
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem 412 ein Problem mit dem Motor. Es ist ein 80PS Einspritzer.Wenn der Motor kalt ist und ich ihn starte läuft er etwas höher und gleichmäßig.Ist ja auch normal da er noch kalt ist. Nach kurzer Zeit geht die Drehzahl runter und er läuft immer unruhiger bis er irgendwann dann ausgeht. Wenn man ihn dann wieder startet geht er manchmal wieder sofort aus. Wenn der Motor irgendwann richtig warm ist, läuft er wieder besser ,aber die Drehzahl geht immer noch rauf und runter. Er fährt auch nicht so schönn. Irgendwie unruhig.
Zündung und das alles sind aber in Ordnung.
Wenn ich denn Stecker vom Temperaturfühler im Ansaugverteiler abziehe läuft er gut.Wenn ich ihn wieder aufstecke wieder schlecht. Habe auch schon den Fühler gewechselt. Da hat sich aber auch nichts geändert.
Was für ein Problem könnte das sein und ist es schlimm wenn ich einfach den Stecker ab lasse und so fahre.
Wäre schön wenn mir jemand da weiterhelfen könnte. Ich möchte mit dem 412 gerne in den Urlaub fahren.

Gruß
Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motorprobleme - von ollervierzwölfer - 31.07.2021, 13:53
RE: Motorprobleme - von MarcVoss - 31.07.2021, 15:52
RE: Motorprobleme - von Vier-Eins-Eins - 02.08.2021, 07:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste