Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Moin, ich bin neu hier.
#5
Danke für die freundlichen Antworten. Modell 70 ist korrekt, EZ März 1970. Schöne Farbe und Schiebedach, das waren natürlich gleich ein paar Gründe mehr. Und Patina darf auch gerne sein, aber Löcher sind Löcher. Da muss ich noch bei. Aber vermutlich nicht mehr dieses Jahr, er steht ja kühl, trocken und dunkel. Im nächsten Jahr habe ich dann auch alle Fahrzeuge an einem Standort und einen Platz auch in meiner Wohnwerkstatt, da kann man dann mal in Ruhe weitermachen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Moin, ich bin neu hier. - von VolkerIZ - 10.07.2021, 18:19
RE: Moin, ich bin neu hier. - von MarcVoss - 11.07.2021, 08:54
RE: Moin, ich bin neu hier. - von Dr Zoidberg - 11.07.2021, 20:43
RE: Moin, ich bin neu hier. - von Bergnasenbär - 18.07.2021, 12:26
RE: Moin, ich bin neu hier. - von VolkerIZ - 20.07.2021, 04:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste