Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Den Hintern hochbekommen
#5
Kleiner Beitrag zum Thema hintere Federn:-)

Nachdem ich Bus-Wärmetauscher und Anhängerkupplung montiert hab hing mein 412 Variant schon auch arg mit dem Hintern runter :-(
Ich hab dann bei der Fa. Rüter einen Satz neue Federn machen lassen, zu einem fairen Preis für eine Einzelanfertigung....wirklich nett und unkompliziert.
Erst dachte ich, ohje.....nebeneinander gestellt waren die neuen Federn gleich hoch wie die alten...aber der Stahl ist wohl einiges fester.
Mit den Billstein Dämpfern ist er jetzt gut 5 cm hoch gekommen und das ist absolut ok so.

LG Michael


Angehängte Dateien Bild(er)
               
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Den Hintern hochbekommen - von MarcVoss - 25.04.2021, 21:27
RE: Den Hintern hochbekommen - von Clausvw - 27.04.2021, 06:38
RE: Den Hintern hochbekommen - von MarcVoss - 27.04.2021, 17:52
RE: Den Hintern hochbekommen - von Clausvw - 28.04.2021, 10:23
RE: Den Hintern hochbekommen - von fusca - 03.11.2022, 14:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste