Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Direkter Kontakt
#5
Guten Abend ,

nun, klingt interessant, aber zunächst sage ich mal, wenn es funktioniert ist es erstmal ein Weg.
Wie schon geschrieben, möchte ich mich mal mit einer einfachen Möglichkeit beschäftigen, die für die User praktikabel ist, die bspw. keinen Account bei einem Bilderhoster o.ä. haben.
Dauert aber noch ein paar Tage, gestern war die Steuererklärung wichtiger, und heute wurde geschraubt. Beides wurde mit Erfolg abgeschlossen, hurra.
Das Ergbnis aus der Schrauberei gibt es in einem anderen Beitrag ....
Administrator
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Direkter Kontakt - von MarcVossAdmin - 23.06.2019, 11:42
RE: Direkter Kontakt - von Nasenbär_CH - 16.07.2019, 10:16
RE: Direkter Kontakt - von Administrator - 16.07.2019, 22:27
RE: Direkter Kontakt - von Nasenbär_CH - 20.07.2019, 13:18
RE: Direkter Kontakt - von Administrator - 20.07.2019, 20:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste