Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Dichtung Ölwanne Automatic
#5
Hallo Peter, 

ich habe mir mehrere dieser Dichtungen (003321371) auf Lager gelegt, ist eine Nachproduktion in guter Qualität (wie das Original) aus Kork. 
Die originalen haben häufig das Problem, dass sie leicht geschrumpft (zu trocken) oder aufgequollen (zu feucht) sind und dann nicht mehr ordentlich dichten. Den teilweise verfügbaren Repros aus Gummi oder Dichtungspapier traue ich aufgrund der Qualität und Materialstärke nicht (habe inzwischen diverse Repros aller Preisklassen hier). 

Nach mehreren "Schnitzversuchen" ist mein 003 Getriebe nun mit der dieser Korkversion Dicht (trocken montiert ohne zusätzliche Dichtmittel).
Wenn du (oder jemand anderer) noch eine Dichtung brauchst kann ich sie dir für 25€ + Versand anbieten --> Schreib mir am besten eine PN. 

Grüße
Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dichtung Ölwanne Automatic - von pschaaf - 23.06.2020, 19:48
RE: Dichtung Ölwanne Automatic - von Clausvw - 01.07.2020, 12:40
RE: Dichtung Ölwanne Automatic - von pschaaf - 07.07.2020, 11:08
RE: Dichtung Ölwanne Automatic - von Automaticwesty - 13.09.2020, 13:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste