Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Suche Aussenspiegel und Wischerarme für 412
#8
Danke Götz - da muss ich in der Palette mit den Ersatzteilen nochmal genau nachsehen.
Und ja, das Auto macht ganz viel Freude - in Zeiten der Ausgangsbeschränkung wird damit jede Fahrt zum Lebensmittel-Einkauf zur Spaßveranstaltung  Smile  .....

Für alle "Mitleser": Ja, das tolle Auto habe ich von Götz erstehen können - verrückterweise zwei Wochen, nachdem ich einen anderen 412 E Variant gekauft hatte. Aber der hatte halt kein Schiebedach, keine Ausstellfenster vorne und hinten und ähnlichen "Goldstaub".  Der "ohne" steht jetzt bei Walter Jelinek und der BugBox auf der Webseite. Nur falls jemand einen "Rostfreien" sucht. Über den Preis kann man natürlich reden, wenn das Auto in gute Hände kommt.

https://bug-box.de/gesamtes-angebot/?mgi...12-variant

Beste Grüsse
Siggi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Aussenspiegel und Wischerarme für 412 - von siggi476 - 29.03.2020, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste