Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Urlaub und Hagel
#1
Hallo,
hat jemand von euch schon Erfahrung mit Hagelschutzabdeckungen gemacht, oder ist altes Eisen stabiler als neue Autos ? Vorsichthalber habe ich eine bestellt, denn nächste Woche wollen wir mit den Fahrrädern in Richtung Chiemsee aufbrechen.
Leider war eine Garage oder Carport nicht bei der Wohnung zu bekommen.

Viele Grüße
Klaus
Zitieren
#2
h@i,

Grundsätzlich ist das Blech schon etwas anderes, als das der heutigen Fahrzeuge - aber mit einer Hagelschutzabdeckung ist man immer gut bedient Wink 

Die bei uns in Ö angebotenen machen schon einen guten Eindruck (Materialaufbau und -Stärke) - verwenden eine bei unserem Käfer - und sind auch gar nicht so teuer.

LG

Ricc
Zitieren
#3
Hallo Ricc,

wir sind aus dem Urlaub zurück. Die Hagelschutzdecke haben wir nicht gebraucht, wir hatten ab dem 3. Tag einen Scheunenplatz.
Auto ist die 1100 km ohne Probleme mit den Fahrrädern und Gepäck gelaufen.
Gruß Klaus
Zitieren
#4
(07.08.2021, 18:38)Clausvw schrieb: Hallo Ricc,

wir sind aus dem Urlaub zurück. Die Hagelschutzdecke haben wir nicht gebraucht, wir hatten ab dem 3. Tag einen Scheunenplatz.
Auto ist die 1100 km ohne Probleme mit den Fahrrädern und Gepäck gelaufen.
Gruß Klaus

Na schau ... wie war der Slogan von VW noch mal .... "er läuft und läuft und läuft" Big Grin 

ich bin da ja eher der Schisser und würde mich mit meinen Oldies keine so weiten Strecken fahren trauen (obwohl deren Technik mitunter zuverlässiger ist, als das neumodische Klumpert Wink )
   
Zitieren
#5
Hallo Ricc,
schöne Autos, besonders der T2 b. Einen solchen hätte ich auch noch gerne , aber leider ist mir der Platz ausgegangen und die Fam. sagt auch nein zu weiteren Anschaffungen. Trennen möchte ich mich auch von keinem meiner Schätzchen.

Gruß Klaus
Zitieren
#6
Ja, eine schöne kleine feine Sammlung da im Burgenland! :-)
Zitieren
#7
Danke Big Grin 

Ja der T2 ist auch mein "favorite" Cool - das mit dem Platzproblem kennen die Meisten von uns - meine Abstellplätze sind auch voll, sonst hätt´ ich wahrscheinlich schon versucht, meinen ehemaligen Nasenbären zurückzukaufen Wink 

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste