Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Tank VW 412 oder 411
#1
Hallo

ich suche einen Tank (ältere Variante) mit der Öffnung für den Tankgeber in der Mitte des Tanks und nicht versetzt.

VG

Matthias
VW 412 L Variant EZ 1 /74 zur Zeit noch im Aufbau 1. Hand
Zitieren
#2
Hallo Matthias,
hast Du das ebay Angebot (132404339766)  gesehen?
Gruss
Peter
Zitieren
#3
Hallo Peter

vielen Dank für die Info

VG

Matthias
VW 412 L Variant EZ 1 /74 zur Zeit noch im Aufbau 1. Hand
Zitieren
#4
Hallo,

ich habe einen Tank ausgebaut, da deutlich verrostet, aber ohne Löcher.
Da ich einen guten anderen Tank eingebaut habe würde ich den alten zum Aufbereiten verschenken.
Einziges Thema ist, ich versende das Teil nicht. Kann gerne abgeholt werden.
Das ist der Tank für den Tauchrohrgeber.
Ich habe jetzt den mit dem Schwimmer aus den neueren Modell eingebaut. Leider ist jetzt der Geber nicht mehr zu tauschen, da die Position anders ist. Exzentrisch zu den Loch in der Karrosserie....

Bei Interesse bitte melden.

Gruß Klaus

Tel:  01716500906
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste