Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Benzintank Varianten
#1
Hallo

beim Zusammenbau meines VW 412 ist mir aufgefallen, dass es bei den Benzintanks eine Variante mit 2 Entlüftungsstutzen mit einem großen auf der Beifahrerseite und einem kleinen auf der Fahrerseite und eine Variante nur mit dem "großen" Entlüftungsstutzen auf der Beifahrerseite gab.

Da in der nachträglich eingesetzten NOS-Blechstufe unter dem Bremskraftverstärker keine Öffnung vorgesehen ist, wollte ich auf die Variante nur mit einem Entlüftungsstutzen umrüsten.

Ist das möglich ? Das Bild ist aus meinem Schlachtauto.

Gibt es dann eventuell Nachteile beim Tanken ?

VG

Matthias


Angehängte Dateien Bild(er)
   
VW 412 L Variant EZ 1 /74 zur Zeit noch im Aufbau 1. Hand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste