Folgende Warnungen sind aufgetreten:




VW 412 Ersatzteilkatalog
#1
Hallo,

ich suche den VW Ersatzteilkatalog (als pdf?) für den VW 412,
also Typ 4 nach 08.72.
Es sollte der Katalog sein, der die Explosionszeichnungen und die Original-VW Nummern hat.
Es gibt ja auch dieses Heftchen, in dem nur die Explosionszeichnungen drin sind, das habe ich schon und nützt mir nichts.

Also so wie der:

https://issuu.com/carlos527/docs/manual_...swagen_411


Danke & Gruß
Zitieren
#2
sehr schwer zu finden. Ich würde erstmal einige VW Niederlassungen anrufen, ob die sowas noch haben. Hab vor Jahren mal von einem VW Autohaus einen Ordner bekommen. Ansonsten mal google bemühen. Es gibt Online-Kataloge für sämtliche Fahrzeuge, auch VW 411 412
the only life is aircooled-drive
VW411 LE Variant 2.0
Zitieren
#3
Wann war denn die Umstellung auf Microfiche ?
Die letzte Papierversion dürfte von 8/1971 sein, das ist auch die Version, die VW-Classic eingescannt hat.
Beim Käfer haben sie dagegen einen Microfiche gescannt, aber beim Typ4 leider nicht, daher auch kein 412 dabei.
Leider ist das Digitalisieren eines Microfiches etwas aufwändiger und mit normalen privaten Flachbrettscannern mangels Auflösung sinnlos.

Geht es um ein paar spezielle Seiten ?
Viele Grüße,

Marc
Zitieren
#4
Hallo Marc,

es würde mir schon um den kompletten Katalog gehen, oder alle Seiten die sich vom 411 abheben.

Könnte man nicht die Microfich-Seiten einfach abfotografieren?
Es soll wohl ein Microfich Typ 4 68-74 geben...


Ich finde, einer sollte sich mal die Mühe machen...


Gruß
Zitieren
#5
Moin,

das Fiche habe ich. Wenn sich jemand findet, der es scannen kann, würde ich es leihweise zur Verfügung stellen.

Gruß
Dirk
Zitieren
#6
Hallo Dirk,

das finde ich super von Dir.
Ich hoffe, es ist irgendwie möglich, den paar 412er Fahrern diese Daten zur Verfügung zu stellen, ist
ja schwierig genug, mit der Teileversorgung...


Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste