Luftgekühltes Forum
Ulmengrüner in Oberbayern - Druckversion

+- Luftgekühltes Forum (https://www.aircooled-nation.de/forum)
+-- Forum: Volkswagen (https://www.aircooled-nation.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Bilder Typ 4 (https://www.aircooled-nation.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Ulmengrüner in Oberbayern (/showthread.php?tid=65)



Ulmengrüner in Oberbayern - MarcVoss - 15.08.2019

Anläßlich einer Ausfahrtsplanung ging es vergangenen Sonntag eine Runde durchs Fünfseenland. An einem Sonnenblumenfeld legte ich spontan eine Pause für ein Shooting ein:

[Bild: AIBQ411Sonn0960-4w.jpg]

[Bild: AIBQ411Sonn0960-1w.jpg]

[Bild: AIBQ411Sonn0960-2w.jpg]

[Bild: AIBQ411Sonn0960-8w.jpg]

[Bild: AIBQ411Sonn0960-7w.jpg]

[Bild: AIBQ411Sonn0960-9w.jpg]

[Bild: AIBQ411Sonn0960-6wsw.jpg]

Ganz stolz bin ich auf die frisch montierte AHK, und eine Nebellampe gab es auch gleich mit dazu.
Ganz froh bin ich über den Durchschnittsverbrauch, alles Landstraße tw. mit hin und herfahren hat er über 180 km einen Schnitt von 10,7l gehabt.
Ist das üblich ? Seinerzeit bei der Überführung - allerdings mit dem bockenden Druckfühler - kam ich bei 120 über die AB auf 9,8l


RE: Ulmengrüner in Oberbayern - fourelevenforever - 18.08.2019

10,7 ist ok, zwischen 9 und 11Litern ist bei Schaltern auf der Landstrasse normal. Kurzstrecke wird es mehr....