Luftgekühltes Forum
Tank VW 412 oder 411 - Druckversion

+- Luftgekühltes Forum (https://www.aircooled-nation.de/forum)
+-- Forum: Volkswagen (https://www.aircooled-nation.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Marktplatz Typ 4 (https://www.aircooled-nation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+---- Forum: Suchen (https://www.aircooled-nation.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: Tank VW 412 oder 411 (/showthread.php?tid=211)



Tank VW 412 oder 411 - jeepxj - 05.05.2021

Hallo

ich suche einen Tank (ältere Variante) mit der Öffnung für den Tankgeber in der Mitte des Tanks und nicht versetzt.

VG

Matthias


RE: Tank VW 412 oder 411 - pschaaf - 07.05.2021

Hallo Matthias,
hast Du das ebay Angebot (132404339766)  gesehen?
Gruss
Peter


RE: Tank VW 412 oder 411 - jeepxj - 11.05.2021

Hallo Peter

vielen Dank für die Info

VG

Matthias


RE: Tank VW 412 oder 411 - Seriennah - 08.06.2021

Hallo,

ich habe einen Tank ausgebaut, da deutlich verrostet, aber ohne Löcher.
Da ich einen guten anderen Tank eingebaut habe würde ich den alten zum Aufbereiten verschenken.
Einziges Thema ist, ich versende das Teil nicht. Kann gerne abgeholt werden.
Das ist der Tank für den Tauchrohrgeber.
Ich habe jetzt den mit dem Schwimmer aus den neueren Modell eingebaut. Leider ist jetzt der Geber nicht mehr zu tauschen, da die Position anders ist. Exzentrisch zu den Loch in der Karrosserie....

Bei Interesse bitte melden.

Gruß Klaus

Tel:  01716500906