Folgende Warnungen sind aufgetreten:



Luftgekühltes Forum
Erwachen - Druckversion

+- Luftgekühltes Forum (https://www.aircooled-nation.de/forum)
+-- Forum: Volkswagen (https://www.aircooled-nation.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Bilder Typ 4 (https://www.aircooled-nation.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Erwachen (/showthread.php?tid=197)



Erwachen - Clausvw - 15.03.2021

Hallo,
langsam wittern die Nasenbären und ihre wassergekühlten Freunde Frühlingsluft und wollen hinaus.
Gruß Klaus


RE: Erwachen - chrisimobil - 15.03.2021

Schöne Fahrzeuge! ist das Texas Gelb?
VG
Christian


RE: Erwachen - Clausvw - 15.03.2021

Ja, Texas - Gelb mit dunkelblauer Kunstlederausstattung. Innenraum ist noch sehr gut und im Originalzustand.
Gruß
Klaus


RE: Erwachen - Bergnasenbär - 15.03.2021

(15.03.2021, 12:19)Clausvw schrieb: Ja, Texas - Gelb mit dunkelblauer Kunstlederausstattung. Innenraum ist noch sehr gut und im Originalzustand.
Gruß
Klaus

Das ist für den 411 eine sehr seltene (und gelungene) Farbkombination. Aber auch der kleine Polo ist süß :-)

LG Daniel


RE: Erwachen - Clausvw - 16.03.2021

Hallo Daniel,
1976 hat meine Mutter den Polo L neu gekauft. Seit August 1980 ist er in meinem Besitz und war mein erstes Auto.
Die nächste Generation ( Tochter ) will den Polo auf jeden Fall eines Tages behalten.

Viele Grüße
Klaus


RE: Erwachen - shake - 22.03.2021

Tolle Sammlung.. Glückwunsch zu den schönen Fahrzeugen. :-)